Re: [A-DX] Mal wieder: IRCs

  • Subject: Re: [A-DX] Mal wieder: IRCs
  • From: Schmidandy@xxxxxxx
  • Date: Wed, 26 Jul 2006 05:54:31 EDT

In einer eMail vom 26.07.2006 11:21:20 Westeuropäische Normalzeit schreibt
radio@xxxxxxxxxxx:
D.h. man darf die *alten Dinger* mit MHD 2006 dann nicht  mehr
verkaufen, aber sie müssen noch umgetauscht werden, unbegrenzt ..

Habe persönlich bei der obersten Postbehörde in Frankfurt/Main angerufen  und
erhielt folgende Auskunft:

Die IRCs mit dem Aufdruck 31. 12. 2006 verlieren nach diesem Datum völlig
ihre Gültigkeit. Sie können danach nicht mehr verwendet werden und können auch
nicht rück- oder umgetauscht werden.

So zumindest die Auskunft die ich erhielt. Die Antwort hatte etwas  gedauert,
weil derjenige, der mir diese Auskunft gab, sich an anderer Stelle  noch
einmal rückversichert hatte.

73s,

            Andy  - Radiowimpelmuseum