[A-DX] Re: [A-DX] Eindrücke vom diesjähringen SWLCS Camp von Helmut Matt

  • Subject: [A-DX] Re: [A-DX] Eindrücke vom diesjähringen SWLCS Camp von Helmut Matt
  • From: "Wolfgang Bueschel_web" <BueschelW@xxxxxx>
  • Date: Tue, 25 Jul 2006 19:03:50 +0200

Danke Willi für die Weiterleitung,

Helmut Matt hat eine vorzügliche Schreibe.

Zitat:
ich fragte Peter Hell, wann er einen Auszug von Stationsmitschnitten aus den
60ziger und 70ziger Jahren auf CD selektiert ... und ich meinte ihn so
verstanden zu haben:

"Wenn ich dereinst in einigen Jahren in Ruhestand gehe, bräuchte ich
116 Jahre in TOTAL um aus den gelagerten Reeltapes zu kopieren ..."
73 wb