AW: Re: [A-DX] DX mit abgebrochener Stabantenne

  • Subject: AW: Re: [A-DX] DX mit abgebrochener Stabantenne
  • From: "Christian Becker (mobil)" <kurzwelle@xxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 24 Jul 2006 23:07:00 +0200

Moin Steff,
in Ermangelung von Lötzinn habe ich in der Elektroabteilung im Supermarkt 10m Litze für 2? erstanden und über mein Aufnahmekabel an den externen Antenneneingang verbunden. Nicht optimal, aber immerhin besser als die abgebrochene Teleskopantenne.
Vielen Dank für den Tip.  Mein  nächstes Reisegepäck sieht sicherlich anders aus...
Grüße aus Lissabon,

Christian
vy 73 - Chris|ian Becker

SW77 + Eigenbau-Loop