Re: [A-DX] Phänomen beim Fernsehempfang

  • Subject: Re: [A-DX] Phänomen beim Fernsehempfang
  • From: "Florian Usner" <Florian.Usner@xxxxxxxxxxx>
  • Date: 05 May 2006 22:02 GMT

"Udo Deutscher" <udo.deutscher@xxxxxx> schrieb:
> Hallo nochmal,

> Ja, so ungefähr. Sieht nicht so ganz nach Überreichweiten aus.

> Och, da wäre ich mir nicht so sicher. Gibt es Süd-Balkons? Könnte nicht
> jemand eine kleine Schüssel tief unter der Balkonbrüstung versteckt am
> Balkonboden aufgebaut haben und empfängt heimlich heimatliche Programme,
> die ihm das Schrottangebot im Zwangs-Kabel nicht bieten kann?
>
> 73
> Udo, DL3GN

Hallo Udo und Liste,

ja, es gibt ein Menge Südbalkons.
Wie mir jetzt gerade einfällt, darf man bei uns schon Sat-Schüsseln aufstellen,
diese dürfen aber nicht sichtbar sein und die sogenannte "Bausubstanz" beim
aufstellen nicht beschädigen.
Weis zwar nicht, was für Nationalitäten bei uns in der Häuseranlage wohnen,
aber jetzt gibt das ganze wieder bisschen Sinn.

Florian