Re: [A-DX] Radio Slovenija

  • Subject: Re: [A-DX] Radio Slovenija
  • From: Friedhelm Wittlieb <wittlieb@xxxxxx>
  • Date: Sun, 23 Apr 2006 11:39:56 +0200

Hallo Freunde,

> Oder kommt die Post bei beiden Adressen richtig an?

Ich meine, Ljubljana hat so etwa 200.000 Einwohner. Da sollte es der
Post auch möglich sein, ohne genauere Adresse das Gebäude des
staatlichen Rundfunks zu finden. Den Bayerischen Rundfunk in München
fände die Post doch auch.

In Bayern ist das sicherlich möglich, da gehen die Uhren auch noch in dieser Beziehung etwas anders. Aber in südosteuropäischen Gefilden wäre ich da nicht so sicher, ob die Post  das Rundfunkgebäude findet.

Schönen Tag noch

Friedhelm