Re: AW: [A-DX] Fragen zum NRD-545

Am 27.03.2006 um 12:53 schrieb Gregor Behr:

Meine NRD's wurden mit den internen Netzteilen immer brüllend heiß,
diese Netzteile sind wohl einfach völlig unterdimensioniert.
Selbst meiner Katze wurde es nach spätestens zwei Minuten zu heiß darauf :-)

Ich habe das schon von mehreren NRD-Besitzern gehört, daß deren Kisten bulleheiß werden. Mein alter NRD-525 wird zwar auch gut warm, aber nicht derartig heiß. Trotzdem habe ich die Blindstopfen, die auf den möglichen VHF- und UHF-Antennenanschlüssen sitzen entfernt, um damit eine bessere Luftzirkulation zu erreichen.

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/