AW: [A-DX] Fragen zum NRD-545

  • Subject: AW: [A-DX] Fragen zum NRD-545
  • From: "Gregor Behr" <galaxy@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 27 Mar 2006 12:53:32 +0200

Moin moin Zusammen,

eine ganz einfache Möglichkeit, solches Brummen zu vermeiden,
liegt darin, einfach ein externes Netzteil für 13,8V zu verwenden.

Meine NRD's wurden mit den internen Netzteilen immer brüllend heiß,
diese Netzteile sind wohl einfach völlig unterdimensioniert.
Selbst meiner Katze wurde es nach spätestens zwei Minuten zu heiß darauf :-)

Also einfach mal ein "übliches" 13,8V Netzteil anklemmen
und die Ruhe genießen ....

Gruß
Gregor