Re: [A-DX] Rohde&Schwarz EK890 bei ebay!

  • Subject: Re: [A-DX] Rohde&Schwarz EK890 bei ebay!
  • From: Dirk Nees <Dirk.Nees@xxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 24 Mar 2006 23:32:01 +0100

Nabend Leute,

schrieb ich nicht erst kürzlich etwas von Bauchweh bei dieser Art Angeboten!? Sofort heute mittag musste ich natürlich auch mal nach dem Angebot schauen, aber
auch hier bekam ich wieder dieses Zucken in den Mundwinkeln...
Ich beobachte die Angebote der Profi-RX´e schon recht genau und ich kann mich nicht entsinnen das je ein EK890 oder neuerer bei ebay regulär über den Tisch gegangen wäre. Natürlich bin ich nicht bei jeder Auktion dabei aber es ist wohl vielen hier gar nicht klar solche Empfänger gehen meist doch andere Wege und werden persöhnlich durch irgendwelche Quellen bei Ämtern oder wo auch immer abgegriffen.
Nie aber hier vor grossem Publikum verhökert.
Denn auch ich bin noch suchend nach einem EK895/896 oder auch gerne einem
RA3701 von Racal o.ä. Equipment aber nach den ersten Hilfreichen Tips von
Christoph zu diesem Thema habe ich mal weiter geforscht und habe jetzt so hoffe ich adäquate Quellen die mich auch mal in den Genuss eines solchen Empfängers führen. Aber ohne GUTE Connections läuft da gar nichts, zumindest nicht im Profibereich.

gd Dx in die Runde