[A-DX] Re[2]: [A-DX] Mailprobleme in Österreich - UTA Net

  • Subject: [A-DX] Re[2]: [A-DX] Mailprobleme in Österreich - UTA Net
  • From: Gerd Opalka <gerdopalka@xxxxxx>
  • Date: Thu, 23 Feb 2006 22:30:06 +0100

Hello Alexander,

Hallo Liste

AOL,GMX und einige weitere betrachten jetzt Massenmails als SPAM.Diese Mails werden dort
sofort gelöscht. Könnte es vielleicht daran liegen? Hier in D haben einige
newsletter-Versender Riesenprobleme damit. Momentan nur AOL.Die anderen werden aber in den
nächsten Wochen folgen.

Viele Grüße

Gerd

--