Re: [A-DX] Browser

  • Subject: Re: [A-DX] Browser
  • From: Bernhard Walle <bernhard.walle@xxxxxx>
  • Date: Tue, 21 Feb 2006 18:10:32 +0100

Hallo,

"Dietrich Hommel" <Dietrich.Hommel@xxxxxx> [2006-02-21]:

Woran soll es sonst liegen? Der Browser darf NIE abstürzen, und wenn
die Seite noch so fehlerhaft ist. Wenn er abstürzt, dann ist es ein
Fehler im Browser. (Natürlich kann das Beitriebssystem auch
verantwortlich sein, aber das kann ich mir hier nicht vorstellen.)

Probier mal auf die neueste Version zu aktualisieren. Oder evtl.
zusätzlich Mozilla Firefox installieren.

Gruß,
Bernhard
--
Hochleistungswebspace
 Das sind public-html-Verzeichnisse, die jeden Morgen zwanzig