Re: [A-DX] A-DX und Wellenforum

  • Subject: Re: [A-DX] A-DX und Wellenforum
  • From: Hagen Borrasch <hajoborrasch@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 21 Feb 2006 19:27:53 +0100

> und WF wird scheinbar
> nur den DSL-Leuten optimalen Nutzen bringen.
> Dietrich

Hallo Zusammen

Ich habe nur ISDN und kann nicht sagen, daß es damit besonders mühsam wäre, am
Forum teilzunehmen.  An Browsern habe ich bisher den Win-Explorer und unter
Linux den Konqueror und Firefox getestet und mit allen diesen funktionierte
es bisher einwandfrei. Hatte auch mal ein Problem mit dem Seitenaufbau aber
das lag eindeutig an einem Fehler im Betriebssystem.

> Ein Forum ist nie ein Spaß, auch nicht bei DSL, weil es viel
> umständlicher zu bedienen ist. Außerdem gehen mir die ganzen Avatare
> auf den Geist. Aber die Mehrheit sieht das offensichtlich anders.

Das ist sicher Geschmacksache, ich denke, Forum und Liste haben Vor- und
Nachteile und ich gehöre zu jenen, die die Vorteile beider gerne nutzen, auch
wenn sich mein Traffic in Grenzen hält :-)
So weit ich sehen kann, ergänzen sich beide ganz gut und das war auch bei der
Gründung des Forums von Anfang an so gewollt.

--
Beste Grüße

Hagen