Re: [A-DX] S&F 2006 1. Nachtrag (aber auch LOGS!)

Westfalen und Mitarbeiter kriegens offenbar später.

Aber was anderes: heute gegen 18.30 Uhr waren alle Inlandsdienste aus
Äthiopien in brauchbarer Qualität und mit guter Modulation (wirklich: alle)
zur hören, als da wären

R. Ethiopia 5990, 7110, 9704
R. Fana 6210, 6940
Vo Tigre Revolution 5500, 6350 und letzteres das stärkste Signal

Auch R Africa 1 auf 9580 und 15475 brauchbar. Stark auch Zanzibar 11735, etwas
schwächer Tansania 5050 (?)und Djibouti 4780, fast überhaupt nicht hingegen
Sudan 9505 und Madagascar 5010. Auch die VON auf 15120 hatte gegen 1815 f-out.

73

thorsten