[A-DX] Grundig Concert-Boy 1100 gegen Spende abzugeben

  • Subject: [A-DX] Grundig Concert-Boy 1100 gegen Spende abzugeben
  • From: "Karsten Simon" <karstenpg.simon@xxxxxx>
  • Date: Thu, 12 Jan 2006 23:39:45 +0100

Nicht bei epay sondern hier:
Mein Schwiegervater stiftet seinen Grundig Concert Boy 1100 zu Gunsten
von soulhood (www.soulhood.org). Soulhood ist eine Initiative unseres
Sohnes Joachim.

Einzelheiten zum Radio sh. z.B.
http://www.users.waitrose.com/~aftett/gconboy.html (angeboten wird die
schwarze Version). Im Internet gibt es jede Menge Dokumentation zu
diesem Gerätetyp.
Zustand:
Positiv: Batteriefach wie neu, Stabantenne unbeschädigt, Gerät insgesamt
unbeschädigt, Skalenantrieb einwandfrei, alle Knöpfe und Regler
vorhanden. Alle Wellenbereiche funktionieren. Das Gerät hat einen
phantastischen Klang. Es hat in den letzten ca. 5 Jahren nur noch
unbenutzt als Staubfänger auf dem Schreibtisch gestanden. Kein
"Dachbodenfund" mit z.B. versteckten Feuchtigkeitsschäden.
Negativ: Etwas eingestaubt und verschmutzt, einige kleinere
Lackabplatzer. Schieberegler und insbes. Drucktastenschalter brauchen
Kontaktspray. Am Tragebügel (abnehmbar) fehlt auf einer Seite die
Chromblende. Ohne Papiere (Bedienungsanleitung / Schaltplan). Vielleicht
finde ich die aber noch.
Zusätzliche Information: Auf Wunsch mache ich gerne Detailfotos und
beantworte Fragen. Jürgen Martens würde das Gerät durchsehen und ggfalls
neu abgleichen. Richtpreis dafür ca. 50 Euro, falls kein weiterer
Reparaturbedarf festgestellt wird.

Ablauf: wer das Gerät haben möchte, sagt bis zum 22.01.2006 23:00 UTC
mit persönlicher Email seine Spendensumme zu. Die höchste Zusage
gewinnt. Zu zahlen sind Zusage plus Versandkosten (in D mit Hermes 5,90
Euro). Auf Wunsch wird bis ca. Ende Februar 2006 eine in D
steuerwirksame Spendenquittung ausgestellt.
Garantie: bei Nichtgefallen nehme ich das Radio innerhalb einer Woche
portofrei zurück.

Gruß in die Runde!
Karsten