[A-DX] Richtige Piratennamen / Farör

  • Subject: [A-DX] Richtige Piratennamen / Farör
  • From: "Martin Schoech" <radio@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 08 Jan 2006 17:04:38 +0100

Richtige Piratennamen :

Auch wenn ich nun einigen Konkurrenz mache, die hier von
noch anderen schon mal als Oberlehrer tituliert wurden, möchte
ich zwei der rapportierten Piraten-Namen berichtigen.

Radio Quintes dürfte Radio Quintus gewesen sein.
und
Radio Bumerang schreibt sich Radio Boomerang.

Und Boomerang barucht man nicht mehr über die Box 73
anzuschreiben, er hat keinen Bock mehr auf QSLs und will
nur noch auf E-mails antworten. Dank der Struktur von Box
73 bekommt er also ab 1. Januar nichts mehr.

Farör :

Die Seite
http://www.schoechi.de/ew-fri.html
zeigt, das schon so manche in der Liste vertretene Herren von dort eine
QSL bekamen, allerdings in den letzten Jahren eher weniger.

Martin aus Eisenach

Martin Schoech - PF 101145 - D-99801 Eisenach