Re: [A-DX] Empfangsberichte an Sender mit "exotischen" Sprachen

  • Subject: Re: [A-DX] Empfangsberichte an Sender mit "exotischen" Sprachen
  • From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxx>
  • Date: Thu, 24 May 2007 22:30:27 +0200

 Wer sich mit Spanisch eher schwer tut, kann ja den Landfunk auf Bayern2
> hören....

Name gelöscht: Und das hättest Du ruhig mit einem Smiley versehen dürfen, denn wer unter uns ist schon so Spanisch-kundig wie Du? Klar, einige, aber manch andere (wie ich) eben nicht ;-(

Nichts für ungut, Michael!

Denn: ich freue mich schon auf Deine nächsten KW-Tips !!!!

> Michael Schnitzer
> Ex-Tropenband-Latino-DXer
> --

Name gelöscht