[A-DX] Hörerklubs

Liebe OMs in der Runde!

Möchte eine Frage in die Runde stellen,zur Diskussion. Vor Monaten habe ich in zwei verschiedenen Regionalzeitungen (OTZ und Vogtlandpost) Artikel über unser schönes DX-Hobby veröffentlicht.Einige von Euch werden das bestimmt gelesen haben.Reaktionen darauf kamen natürlich,einige Leute kamen zu mir und wollten näheres erklärt haben.So kam auch das Thema auf die Mitgliedschaft in verschiedenen Hörerklubs zur Sprache.Da stellte sich sofort die Frage,was man eigentlich von der Mitgliedschaft in einem Hörerklub hat.Für mich ist es ganz einfach die freiwillige Bindung an einen meiner Lieblingssender,um einen Beitrag zu leisten,um noch gezielter auf Hörerbedürfnisse eingehen zu können.Oder auch die Liebe zu einem Land,welches man bereist hat und die Verbindung nicht verlieren will.Natürlich gibt es da noch viele andere Gründe,die ich hiermit zur Diskussion stellen möchte. WARUM WERDET IHR MITGLIED IN EINEM HÖRERKLUB;WAS VERBINDET EUCH DAMIT UND WAS ERWARTET IHR??? Bin auf eine rege Diskussionsrunde sehr gespannt.
Viele Grüße aus Triptis, Michael Lindner