Re: [A-DX] 680 kHz & MW Offsets

  • Subject: Re: [A-DX] 680 kHz & MW Offsets
  • From: Nils Schiffhauer <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Sat, 15 Nov 2008 19:21:29 +0100

Mein lieber Scholli! That's fine! Ich werde mich da gleich mal an die Arbeit
machen und schauen, auch wenn ich unter den heute auf 1.700 kHz gesehenen 5
bis 8 Trägern keine Auswahl finde, die Richtung Osten und Norden passen
könnte.
Der zurzeit (17:40 UTC) typisch-oszillierende Verlauf auf 1.629,003 kHz läßt
mich nun zittern zwischen Kaliningrad und einem Australier ...
73 Nils