[A-DX] drahtlose Mikros.

  • Subject: [A-DX] drahtlose Mikros.
  • From: "Wolfgang Bueschel" <BueschelW@xxxxxx>
  • Date: Sat, 15 Nov 2008 18:36:40 +0100

Ich breche mal den Tread - gähn.

Einverstanden. Mir geht noch eine Meldung des Markt und Medien Programms
viel eher an die Nieren, ob solcher konzertierter Politik des
Bundeswirtschaftsministeriums, der BNA und der Mobilfunk-Anbieter - wenn es
denn letzlich dazu kommt - .

Hatte denn nicht Willi vor kurzem auf die FTZ Darmstadt vor 30 Jahren
verwiesen, - aber hört selbst:

700.000 Mikrofone werden schlagartig Schrott - keine Frequenzen für drahtlose Mikros.
http://ondemand-mp3.dradio.de/file/dradio/2008/11/15/dlf_20081115_1722_e13004ef.mp3

wb

----- Original Message ----- From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxx>