Re: AW: [A-DX] Gesichter zu den Namen in der Liste?!

  • Subject: Re: AW: [A-DX] Gesichter zu den Namen in der Liste?!
  • From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxx>
  • Date: Sat, 13 Sep 2008 18:38:35 +0200

Hallo Liste,

kann mich nicht erinnern, wann es hier in der Liste letztes Mal so "menschelte" wie gerade bei der Sache mit den Bildern :-)

Weiter so, kann der Liste nur gut tun, meine ich.

Hätte ich nicht aktuell mit den Folgen eines Wasserschadens in meiner Wohnung zu kämpfen (mein Hbbyzimmer ist voll mit Sachen, die da überhaupt nicht reingehören :-(

, dann hätte ich auch schon mal ein Foto geschickt oder auf meine HP gestellt.  Aber im Moment ist mir das einfach zu peinlich. Und an Empfang ist auch erst zu denken, wenn die Trockner aus sind :-(

LG: Frank

73 Frank

RX: Perseus + div. Stations- u. Reiseempfänger
Ant: ALA-1530 S+, HE-011, Grahn GS...
QTH: nahe Köln, rechtsrheinisch (GL) Info:
http://www.rbk-direkt.de/Filmportrait.aspx