Re: [A-DX] Tristan Radio

> Pauschal zweifeln kann ich selbst, Martin.
>
> Mich interessiert eben, ob an dem Tag ungewöhnliche
> Ausbreitungsbedingungen geherrscht haben. In Nordamerika gab es einige
> Jahre später einen ähnlichen Fall.

Unverbesserlicher Optimist. Um nicht zu sagen Leichtgläubiger.

> Soviel zur Beweiskraft von QSLs ;-)

Ach Gott, ja. "Kollege" Bellabarbas Sammlung gibt darüber bered Auskunft.

> Mitschnitt von Tristan Radio: Gibt es sowas überhaupt irgendwo?

Sollte doch der haben, der meint, die gehört zu haben. Dort nachfragen!
Meine Meinung dazu: Wenn überhaupt, dann wurde das vielleicht mal auf
einem in der Nähe befindlichen Schiff gehört.

--
Tschüß,
Martin