[A-DX] Das Jahr fängt ja gut an

  • Subject: [A-DX] Das Jahr fängt ja gut an
  • From: "Friedrich-Walter Adam" <fwadam@xxxxxx>
  • Date: Tue, 08 Jan 2008 19:06:57 +0100

Hallo Liste,
das neue Jahr fängt bei mir ganz gut an. Am 2.1. kam nach circa 11 Monaten ein detaillierter QSL-Brief mit Sticker-Beilage von "PURE FM" für die MW 1233 kHz aus Belgien, seit gestern habe ich nun auch zu Hause einen Internetzugang und dann heute das Highlight: Der Postbote überreichte mir ein Päckchen. Drin ein Weltempfänger "TEVION MD 81157", als Gewinn bei der Dezemberverlosung von "Radio Joystick". Mal sehen was das Neue Jahr noch so in anzubieten hat.
Gruß aus Bernburg
Fritz-Walter