[A-DX] Änderungen in der Liste, Perseus und Ballistol

Hallo Liste,

drei Megathemen (Änderungen in der Liste, Perseus und Ballistol ) beherrschen zur Zeit die Liste. Mir als Mitnutzer stellt sich die Frage, ob nicht langsam etwas Ballistol in die Diskussionen gesprüht werden muss, damit die Liste wieder wie geschmiert läuft.

Ich fände es sehr schade, wenn die sachliche und nützliche Diskussion zu all unseren interessanten Hobbythemen in persönliche Auseinandersetzungen enden würden. Hobby soll möglichst viel Freude bereiten und Freunde die uns den Austausch ermöglichen sind auch als solche zu behandeln.

vy73

Karl