[A-DX] Re: [A-DX] Australien auf 60 und 120 mtr Band? Jetzt schon möglich?

  • Subject: [A-DX] Re: [A-DX] Australien auf 60 und 120 mtr Band? Jetzt schon möglich?
  • From: Manfred Wallat <mawawup@xxxxxx>
  • Date: Wed, 12 Aug 2009 09:30:52 +0200

Moin liebe Listler,

möchte mich für die große Resonanz auf meine Bitte gestern abend ganz
herzlich bedanken! Es ist also tatsächlich möglich AUS auf den genannten
Bändern schon um die Dämmerungszeit zu empfangen. Rein theoretisch
steht ja um die Zeit die ganze östliche und südliche Hemisphäre empfangsmäßig
bereit. Ist schon toll so eine Weltzeituhr als PC-Programm! Man kann also
sehen welche Empfangsmöglichkeiten es wann und woher es gibt. Und das
habt Ihr ja gestern abend bestätigen können!

Wünsche allen einen schönen Tag!

Schöne Grüße!
Manfred, der von den Nordhöhen in Wuppertal.