[A-DX] AW: [A-DX] RE Repression gegen DDR-Hörer

  • Subject: [A-DX] AW: [A-DX] RE Repression gegen DDR-Hörer
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Fri, 17 Jul 2009 05:38:50 -0000

Danke, Hans-Joachim, für die Klarstellung und auch Einordnung der Dinge.
Ja, leider gibt es "für uns" ja nicht Möglichkeit nicht, an "unsere Akte" zu
kommen.
Das "Informationsfreiheitsgesetz" bietet seit kurzem eine Möglichkeit, uns
ich wollte in diesem Rahmen "meine Akte" bei der Bundesnetzagentur einsehen,
wo es um das das gegen mich wegen Radiohörens veranstaltete
Gerichtsverfahren ging (ich kannte davon nur freundlicherweise durch die
Polizei u.a. bei der Hausdurchsuchung) schnell vorgezeigte Ausschnitte).
Daraufhin teilte man mir grinsend mit, die Akte sei "leider schon
vernichtet"...
73 Nils