[A-DX] AW: [A-DX] Repressionen gegen Hörer in der DDR?

  • Subject: [A-DX] AW: [A-DX] Repressionen gegen Hörer in der DDR?
  • From: "Thomas Schweder" <ThSchw@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 13 Jul 2009 21:59:59 +0200

Also bei mir persönlich ist mir nichts aufgefallen. Sicher aus einigen
Ländern kam nie eine Antwort auf Empfangsberichte aber sonst habe ich nichts
gemerkt. Ich war ab Anfang der 80-er aktiv, habe FRAM und den "UKW-TV-xxxx"
(ich weiß nicht mehr wie das Heftchen hieß) aus Halle bezogen und sogar ab
und an dort mitgearbeitet. Ich durfte 1989 im September sogar mittels
Jugendaustausch/Städtepartnerschaft in die BRD fahren. Also alles ganz
entspannt und "meine Akte" gab zu dem Thema auch nichts her.