[A-DX] mien erster Erfahrungsbericht LP045500S von AnJo

Christoph Ratzer
So Jul 7 17:48:35 CEST 2013

Am 07.07.2013 um 17:39 schrieb "Michael Lippold" <>:

> Fazit: Die Antenne passt auf jedes Dach und ist nicht sooo auffällig, die
> Performance ist durchgehend gut und sie ist auch sehr gut verarbeitet…,

Danke Michael für den Erfahrungsbericht!

ich habe mich in Friedrichshafen auch zu einer AnJo entschieden, der kleineren LP080500S. Noch ist der Rotor nicht hier, aber die Antenne wird sicher in den nächsten Wochen am Dach sein. Bei der AnJo hat mich auch die mechanische Qualität überzeugt dazu ist die LP080500S noch unauffälliger, und geht trotzdem von 80 MHz bis 500 MHz, somit kann ich UKW Rundfunk hören, aber auch 2 Meter Dx mit meinem Kenwood TS-790 probieren. Vielleicht schaffen wir ja mal einen Kontakt….

73 Christoph

--
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com