[A-DX] Frage zu Wimo

Nils Schiffhauer
Sa Feb 8 19:01:19 CET 2014

... ganz Wagemutige (wie ich) bestellen sich das Gerät direkt beim
Hersteller. Die DHL-Lieferung dauerte in meinem Fall rund 1,5 Tage. Und zur
Reparatur, so denke ich, müsste das Kistchen ohnehin wieder gen Italien.
73 Nils

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: liste [mailto:] Im Auftrag von Ekkehard Domnick
Gesendet: Samstag, 8. Februar 2014 14:35
An: Liste
Betreff: [A-DX] Frage zu Wimo

Liebe Gemeinde,

bei der allgemeinen Euphorie über den neuen Elad FDM-S2 bin ich nun doch
neugierig geworden. Wimo scheint im Moment der einzige deutsche Händler zu
sein der das Gerät anbietet.

http://www.wimo.com/fdm-s1-sdr-empfaenger_d.html

Nach der Diskussion über Thiecom bin ich etwas misstrauisch geworden.
Gibt es von Wimo ähnliche Erfahrungen, oder sind die zuverlässig?

73 Ekkehard