[A-DX] Perseus Server testen

Fenu-Radio
Do Feb 27 13:48:11 CET 2014

Hallo werte Kollegen,

Ich habe gestern meinen Perseus über den Perseus- Server der Öffentlichkeit
zugänglich gemacht. So können Antennengeschädigte die im Besitze eines
Perseus sind, auch mal in den Genuss von Störungsfreien Empfang kommen.
Leider habe ich eine Rückmeldung erhalten die besagt, dass der Empfang
gestört seih. Ich kann die Störungen hier nicht nachvollziehen. Mit allen
Rx'en ist der Empfang recht sauber.

Daher meine bitte an die Perseus User: Bitte greift doch mal Versuchshalber
auf meinen Server "Fenu-Radio"  in der Schweiz zu und berichtet mir bitte,
ob der Empfang gestört ist oder nicht.

Vielen Dank.

Freundliche Grüsse
Fenu