[A-DX] DRM Konferenzen 2014

Erik
Sa Nov 1 22:51:00 CET 2014

Ich bin beim Surfen zufällig auf die flickr-Seite von Digital Radio
Mondiale gekommen (https://www.flickr.com/photos/drmorg/sets/). Dort
sind die Fotos der Veranstaltungen und Konferenzen mit DRM-Präsenz -
fein säuberlich nach Tagungsorten getrennt - aufgeführt. Für 2014 habe
ich folgende Veranstaltungen gefunden:

October 2014: DRM Workshop "The Digital Radio Future of Southern
Africa", Pretoria

Oct 2014: Digital Radio Mondiale (DRM) at ITU Award Ceremony, Geneva

Sept 2014: Digital Radio Mondiale (DRM) at The Big Picture Summit - New
Delhi (in der Albumüberschrift steht zwar 2004, aber auf den auf den
Fotos sichtbaren Folien steht immer 2014...)

Sept 2014: Digital Radio Mondiale - TRT Turkish Public Broadcaster
Workshop, Ankara

Sept 2014: Digital Radio Mondiale at IBC 2014, Amsterdam

May 2014: Digital Radio Mondiale (DRM) at NASB 2014, North Carolina (USA)

March 2014: DRM Workshop ABU DBS Kuala Lumpur

March 2014: Digital Radio Mondiale in Action / DRM General Assembly, London

February 2014: DRM - CII (Confederation of Indian Industry) National Seminar

Ich kann mich nicht des Eindrucks erwehren, dass die Kosten für
Übernachtung, An- und Abreise sowie für die Schnittchen die
Betriebskosten der wenigen DRM-Sender bei weitem überschreiten... Sind
die Konferenzen inzwischen der eigentliche Daseinszweck für DRM?

73

Erik