[A-DX] Identitätsdiebstahl

Reinhold Steinhauer
Mi Aug 19 21:55:26 CEST 2015

Am 19. August 2015 21:31:13 schrieb Heinrich DF8RY <>:

> Die Telekom wird natürlich alle Schuld auf die Kunden schieben, weil die
> keinen Virenscanner auf dem PC hatten. Nur so kann das passiert sein,
> denn ihre Server sind ja sicher.

Tja, mir möge die Telekom mal erklären, wieso mein dortiges Konto quasi als
einziges Spam erhält. Der einzige, der dieses Konto kennt, ist außer mir
nur noch die Telekom. Das Konto wird nämlich gar nicht benutzt. Aber gab es
bei denen nicht vor einiger Zeit mal einen Einbruch in die Server?

Zur Zeit scheint aber sowie wieder eine Botschwemme unterwegs zu sein,  die
eifrig Spamdreck abladen möchte und nebenbei vielleicht auch etwas Exploit
ausprobiert.  Seit ein paar Tagen geht der Traffic auf meiner Domain
ordentlich hoch und die Bots versuchen fleißig, mein imaginäres Gästebuch
zu fluten und vom Impressum die Mailadresse abzufischen.

vy 73
Reinhold