[A-DX] WDR2 720KHz Abschaltung heute Nacht

Gregor
Do Jul 9 07:55:37 CEST 2015

> Gerd Opalka <> hat am 6. Juli 2015 um 11:52
> geschrieben:
>
> Hallo Gregor
>
> Ich denke das es Ende der 90-er war.Wir haben uns zu der Zeit
> kennengelernt.
> Wir wohnen jetzt auf der anderen Seite des Senders.Ich kann die
> beiden Sender gut sehen.
>
> Schönen Gruß aus Hattingen
>
> Gerd und Elisabeth

Guten Morgen Gerd,

... wie die Zeit vergeht, dann liegt das ja auch schon wieder 15 Jahre
zurück.

Stimmt, damals hatte ich meinen Fairhaven bei meinem Besuch bei Dir
mitgebracht.
Du wohnst nun in Hattingen habe ich so in Erinnerung, ich wohne jetzt
in Mettmann,
arbeite in Gevelsberg und wenn die A46 mal wieder komplett dicht ist,
fahre ich schon mal durch Hattingen nach Hause :-)

Seit Montag hat sich mein Grundrauschpegel um ca. eine S-Stufe
abgesenkt,
bei Dir wird das sicher auch bemerkbar machen... ?

Und sonst ? Hoffe mal Euch geht es gut soweit, fit und munter ?!
Bei mir steht ab dem Wochenende zwei Wochen frei an, da geht es mir
auch bestens :-)

Liebe Grüße nach Hattingen,
Gregor