[A-DX] WDR2 720KHz Abschaltung heute Nacht

Wolf Fiedler
Mo Jul 6 17:48:52 CEST 2015

Hallo listener,

hatte gestern Abend so um 20.30 UTC auch ein letztes mal in Langenberg 720 KHz
reingehört. Es kam schon die Endlosschleife mit Hinweis auf Abschaltung 2.00 Uhr, Frauenstimme.
Was mich nur gewundert hat, es war extrem schwacher Empfang hier in Mittelsachsen,
ich würde mal auf keine 1 kW tippen! Keine Interferenz, aber sehr schwach, fast unverständlich!
Kann das jemand bestätigen? War mit den 63 kW viel, viel stärker.
Wohin sollte man einen letzten report per E-mail senden?
Von der Langwellenabschaltung des DLF ist noch immer keine Antwort auf einen report gekommen,
für eine ÖR Anstalt verwunderlich... DLR-Kultur antwortete.

vy 73, Wolf,
aus Penig/Sachsen