[A-DX] WDR2 720KHz Abschaltung heute Nacht

Gerd Opalka
Mo Jul 6 11:52:12 CEST 2015

Am Sun, 5 Jul 2015 23:56:10 +0200
 schrieb "Gregor Behr" <>:
> [...]
>bleibt...
>
>Da wird mir morgen früh etwas fehlen, war der Langenberger Sender doch einer
>der ersten,
>die ich als kleiner Bub in Omas Röhrenradio gehört habe.
>Ende der Neunziger ( oder war das später ) war ich dort mal bei einem Tag
>der offenen Tür,
>ärgerlich nur, dass meine Knipse damals nicht funktioniert hatte.
>
>Bin aber mal gespannt, wie sich die Abschaltung auf den Empfang hier
>auswirken wird.
>Langenberg ist ca. 20Km Luftlinie entfernt und hatte schon für manche

Hallo Gregor

Ich denke das es Ende der 90-er war.Wir haben uns zu der Zeit kennengelernt.
Wir wohnen jetzt auf der anderen Seite des Senders.Ich kann die beiden Sender gut sehen.

Schönen Gruß aus Hattingen

Gerd und Elisabeth