[A-DX] Meine Angaben zu " Dateianhang (*.com in*.zip)!!!Virus!!!"

Kurt Ringel
Fr Mär 11 20:02:09 CET 2016

Vor einiger Zeit (wohl im letzten Jahr) habe ich in der c't den Bericht
einen Systemverwalters gelesen (wohl Leserbrief), der, wenn ebenfalls
derartige Telekom-spezifischen Probleme mit nicht (mehr) gespeicherten
Mails hatte und eingehende Nachforschungen vorgenommen hat. Eigentlich
müsste das wiederzufinden sein.

73
Kurt (DF7FU)

Location: Wiesbaden, Germany
Locator:  JO40CB
Receiver: G33DDC Excalibur Pro
Antennas: VK2AOU/DJ2UT-Beam (20/15/10 m)
           Indoor frame for MW-reception (70 cm Ø)