[A-DX] G33DDC filesize

Christoph Ratzer
So Feb 19 11:52:35 CET 2017

> Das Problem hier ist, dass ich auf den 1&1 Onlinespeicher nur bis 1GB Größe hochladen kann. Bei größeren Dateien gibt es irgendwann ein Timeout und der Upload schlägt fehl. Daher die Frage.

Warum willst du die Spektrumsfiles irgendwo hochladen? Das wird egal wie groß oder klein die sind nie anständig funktionieren können, dazu sind diese Daten doch immer viel zu groß, außer du nimmst nur 20 kHz - für eine bestimmte QRG - auf, dann kommst du da irgendwo hin. Aber sonst sehe ich da keinen Sinn, denn selbst wenn du die Files über die Split Option segmentierst hast du ja insgesamt viele Gigabyte zum Up- und Download.

73 Christoph

--
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com