[A-DX] G33DDC filesize

TLindenthal at t-online.de
So Feb 19 11:44:08 CET 2017

Ja, selbst bei geringer Aufnahmebandbreite kommt man irgendwann an die Grenze, wo eine neue Datei angelegt wird. Die liegt nach meinen Beobachtungen bei 2GB. Das Problem hier ist, dass ich auf den 1&1 Onlinespeicher nur bis 1GB Größe hochladen kann. Bei größeren Dateien gibt es irgendwann ein Timeout und der Upload schlägt fehl. Daher die Frage. In den Menüs der WinRadio Software habe ich keine Einstellmöglichkeit gefunden.

73 Name gelöscht

-----Original-Nachricht-----