[A-DX] Frohes neues Jahr

Ralf Bender
Samstag, 02. Januar 2021, 18:12 Uhr


Uh. Rauer Ton hier.
Was passiert ist, habe ich geschildert. Zuerst falsch, selbst erkannt
und dann richtig gesendet.
Und die Mails mit der richtigen Adresse sind nicht angekommen.
Dann QRT zu dem Thema.
73
Ralf

Am Sa., 2. Jan. 2021 um 18:04 Uhr schrieb Christoph Ratzer <>:
>
> > Bitte an Christoph als Administrator:   Könntest Du einmal nachsehen,
> > woran dies liegen könnte?
>
> Wir können das auch gerne hier an alle schicken wenn  man mich schon über die Liste fragt.
>
> Grundsätzlich hat Martin recht, die Mails werden hier ALLE korrekt abgesendet, warum dann die Mails gelöscht oder intern vom anzunehmenden Mailpostfach verarbeitet werden kann ich nicht sagen. Zurückgekommen - zB wegen Unzustellbarkeit - sind sie jedenfalls nicht.
>
> Was aber Ralf falsch gemacht hat und ich inzwischen ignoriere weil ich keinen eigenen Mitarbeiter habe der täglich mehrfach die gleichen Antworten an Falschbenutrzer schickt:
>
> Er hat seine Mails heute Mittag um 12:26:15 und  12:09:36 als
>
> 
>
> an die Liste geschickt. Angemeldet hat er sich bei mir aber als
>
> 
>
> Hier sieht jeder den Unterschied, nur mein Mailserver nicht, weil er ein Computer ist. Ich weise jeden Hobbyfreund bei der Anmeldung darauf hin hier ausschliesslich (!) die Mailadresse zu verwenden mit der er sich angemeldet hat. Warum das täglich 5-10 Leute nicht schaffen hinterfrage ich nicht mehr. Sorry, aber ich versteh es nicht mehr. Wundert ihr euch nicht wenn eure Mails an die Liste nicht ankommen?
>
> Die Mail von Ralph um 15:12:57 Uhr muß er bekommen haben, außer Google stellt inzwischen keine gmail Mails an googlemail Benutzer zu ;-)
>
> 73 Christoph
>
> --
> https://remotedx.wordpress.com
>
>
>
>
>
>
>
> --
> -----------------------------------------------------------------------
> Diese Mail wurde ueber die A-DX Mailing-Liste gesendet.
> Admin: Christoph Ratzer, OE2CRM  http://www.ratzer.at
> -----------------------------------------------------------------------
> Private Verwendung der A-DX Meldungen fuer Hobbyzwecke ist gestattet, jede
> kommerzielle Verwendung bedarf der Zustimmung des A-DX Listenbetreibers.