[A-DX] Änderung bei der A-DX Liste.

Christoph Ratzer
Sonntag, 10. Januar 2021, 22:11 Uhr


Danke für eure vielen, auch privaten Mails. Vielen Dank auch für eure Unterstützung via PayPal über meine Webseite in den letzten Stunden.

Wichtig ist mir eine gute Plattform für unser Hobby so wie die letzten Jahre unverändert weiterzuführen, auch das Archiv muß möglichst unverändert weiterlaufen, ich sehe ja die täglichen Suchen und Anfragen aus dem Web durch diesen seit 20 Jahren aufgebauten Datenschatz. Viele alte Yahoo Listen sind ja einfach verloren weil sich oft niemand Gedanken über die Inhalte und deren Datensicherheit und Verfügbarkeit in späteren Zeiten gemacht hat, das möchte ich verhindern.

Die Gruppe wird eine Premiumgruppe, auch weil wir ja nicht eine Liste sind sondern die 200 NET-RADIO Freunde auch noch haben. Das Geschäftsmodell von Groups.io ist ja nicht auf Geschenken aufgebaut, so wie es dort letztes Jahr Änderungen gab, wird nach den Änderungen kommende Woche auch der nächste Schritt folgen und dann möchte ich nicht mit 700 Leuten dastehen… Aber Angebot und Preis sind fair, die zusätzlichen Möglichkeiten die aktuell 220 $ wert. Die größere Herausforderung ist das Archiv, aber auch das werden meine beiden Spezialisten hinbekommen.

Sobald die nächsten Schritte gesetzt sind erfahrt ihr es hier.

73 Christoph

—  
https://a-dx.com
https://remotedx.wordpress.com