[A-DX] Liste

richterkay34 at aol.com
Montag, 11. Januar 2021, 00:49 Uhr


The same procedure as every year! Ja ich oute mich - ich lese seit vielen Jahren nur noch mit. Hatte schon mit den "Ermahnungen" des Chef`s gerechnet.
Wie so üblich zur Jahreswende: zu teuer, zu wenig Beteiligung, zu viel Arbeit.  Alle bedanken sich dann untertänigst und bereuen ihre Fehler und beteuern Änderung. Wenn ich nun einmal nichts betragen kann was von Interesse ist, ich aber wenigstens etwas informiert bleiben möchte über das Hobby was ich intensivst über 2 Jahrzehnte betrieben habe ist es nun einmal so. Man kann natürlich diese Leute wie mich nun entfernen und auch alle die erst beginnen ein Interesse für dieses Hobby entwickeln und natürlich erst einmal nur mitlesen und nichts oder sehr wenig beitragen. Ob dies eine kluge Entscheidung ist - ich denke nicht. Wachsen wird das Hobby so sicher nicht. Und wenn 100 US $ fehlen sollten um eine kluge Entscheidung zu treffen bitte ich um eine Bankverbindung!
Entweder macht man etwas aus Überzeugung und weiß das es nur sinnlos Geld, Zeit und Nerv kostet oder man lässt es einfach. 
Das schreibt einer der vor 30 Jahren noch DX Infos mit der Schreibmaschine, Durchschlagpapier und der Spirituspresse verbreitet hat, die Stasi dabei im Nacken hatte und meist 2 bis 3 Tage der Woche mit diesen Publikationen damit beschäftigt war. Denk mal drüber nach Christoph! Oder lösch mich einfach!
So long , 73s