[A-DX] Liste

Hans Vollmer
Montag, 11. Januar 2021, 10:08 Uhr


Am 11.01.2021 um 08:59 schrieb Christoph Ratzer:
>> Entweder macht man etwas aus Überzeugung und weiß das es nur sinnlos Geld, Zeit und Nerv kostet oder man lässt es einfach.

WAS FÜR EIN ARSCx!!!

Und an Christoph: DANKE!!!!

> Selten eine derart schlichten und undankbaren Kommentar gelesen. Danke dafür.
>
> Niemand hat hier um Geld gebettelt noch sich über die viele Arbeit beschwert. Ich habe nur erklärt wie ich die Arbeit für euch alle - also außer Dir in Zukunft - besser gestalten werde und welche Änderung es gibt damit die Liste die nächsten 20 Jahre so gut weiterläuft wie bisher. Und wenn ich es nicht aus Überzeugung machen würde wäre hier schon lange das Licht aus.
>
> 73 Christoph
>
> —
> https://a-dx.com
> https://remotedx.wordpress.com
>
>
>
>
>
>
>
>
> --
> -----------------------------------------------------------------------
> Diese Mail wurde ueber die A-DX Mailing-Liste gesendet.
> Admin: Christoph Ratzer, OE2CRM  http://www.ratzer.at
> -----------------------------------------------------------------------
> Private Verwendung der A-DX Meldungen fuer Hobbyzwecke ist gestattet, jede
> kommerzielle Verwendung bedarf der Zustimmung des A-DX Listenbetreibers.