Re: [A-DX] Willkommen am neuen Server.

Christoph Ratzer
Freitag, 15. Januar 2021, 17:27 Uhr


> Zwei Fragen die mich und bestimmt auch andere interessieren:
> 
> - Wie ist das nun mit der bisherigen  TXT - Formatierung der Mails an
> die Liste, ist nun auch HTML-Formatierung möglich?

HTML Formatierung ist genau wie früher möglich - wird genau wie früher in reinen Text umgewandelt. Ich möchte hier weder bunte Buchstaben noch Schreibschriften oder farbige Hintergründe. Sondern einfache, für Jedermann schnell lesbare Mails.

>   (bzw. was ist mit Anhängen, die anscheinend bei WOR möglich sind ? )
>   (was ich persönlich nicht brauche, denn ich mache ja alles über meine
> Dropbox-Links)

Möglich wäre vieles, wie beim Lotto. Ich möchte aber ganz bewußt hier vorerst keine Anhänge zulassen, nicht jeder möchte ungefragt zB. Audio-Files empfangen „müßen“. Es wird die Möglichkeit geben Files und Fotos in der Gruppe zu laden, das alles in den nächsten Wochen.

> - Wurde jetzt die Internet-Radio-Liste mit integriert?

Die Internet-Radio Liste läuft noch am alten Server, Betonung auf noch. Es wird hier bald eine eigene Gruppe dafür geben, zuerst soll aber hier in A-DX alles sauber laufen.

73 Christoph

—
https://a-dx.com
https://remotedx.wordpress.com