Re: [A-DX] Störung bei WEB.DE?

Markus Weidner
Samstag, 16. Januar 2021, 19:00 Uhr


Spannend finde ich ja, dass meine Mails im Endeffekt auch bei 1&1 (ebenfalls United Internet) rauskommen. Alle Mails aus der Liste kommen quasi in Echtzeit an. Allerdings nutze ich kein Freemail-Angebot, sondern einen kostenpflichtigen Tarif.

----------
Markus Weidner
E-Mail: post@...
Internet: www.markusweidner.de
und www.smartphonefan.de


> Am 16.01.2021 um 17:36 schrieb Christof Proft :
> 
> Moin,
> 
> "Das Problem liegt einzig und alleine bei diesen Gratisdiensten, wir brauchen hier keine andere Erklärung zu suchen."
> 
> Ich kann vor dem ganzen Consumerschrott von United Internet (1&1, gmx.de, mail.de) nur warnen. You Get, what You Pay For.
> Nicht umsonst ist dieser ganze Rotz im geschäftlichen / professionellen Umfeld nirgends anzutreffen. 
> Das funktioniert entweder nicht zuverlässig, oder man wird bei Störungen vom Support hingehalten. Oder beides.
> 
> Für mein Mailpostfach bei mail.de zahle ich um die 25,- € im Jahr (das war mal irgendwann so ein "Geburtstagssonderangebot").
> 1-2 kurze Störungen im Jahr, keinerlei "verlorene" oder "zurückgehaltene" Mails. Zusätzlich 15 GB Cloud im Web. Läuft.
> 
> Zurück an die Empfänger und gesund bleiben!
> 
> vy73
> Christof
> 
> 
> 
> 
>