[A-DX] Zum A-DX Listenbetrieb

Christoph Ratzer
Montag, 18. Januar 2021, 20:03 Uhr


Liebe A-DXer,

nachdem die Umstellung sauber verlaufen ist (für das Drama bei web/gmx können wir ja alle nix) möchte ich in den nächsten Wochen - schön langsam - mögliche Verbesserungen hier anbieten.

Zuvor habe ich aber von einigen Hobbyfreunden erfahren dass sie die A-DX Mails nicht mehr als einzelne Mails sondern als tägliche Sammlung erhalten, obwohl sie das nie bestellt hätten. Mir ist da der Ablauf nicht ganz klar, grundsätzlich sollte jeder die Mails genau wie am alten Server als einzelne Mail bekommen.

Falls hier noch jemand die Mails als Sammlung bekommt und das nicht möchte, bitte mir nur eine kurze Mail schicken, ich stelle das natürlich sofort um, ihr müßt da nicht selber herumsuchen.

Inzwischen sind schon sehr viele A-DXer verifiziert, also deren Mailadresse von mir hier einzeln freigeschaltet, was NUR durch die erste Mail an die Liste funktioniert. Jeder der nun verifiziert ist kann jetzt die Liste sofort erreichen, da gibt es auch keinerlei Verzögerung mehr beim Mailversand.

Also, weiterhin viel Spaß mit der Liste und zurück an die Empfänger!

73 Christoph

—
https://a-dx.com
https://remotedx.wordpress.com