Re: [A-DX] KBRW EMail?

Name gelöscht
Dienstag, 19. Januar 2021, 11:46 Uhr



> Am 19.01.2021 um 10:52 schrieb Name gelöscht :
> 
> 1 snail mail Bericht kam zurück wegen falscher Adresse( die von der Webseite)
> 
> 2 snail Bericht neue Adresse kam zurück als unbekannt

Ja, ja, der überaus leistungsfähige US Postal Service! Da findet der Briefträger in einem 4500-Seelen-Kaff am Ende der Welt nicht die lokale Rundfunkstation. Elender Fachkräftemangel…

> 3 snail mail Bericht an die Postfach Adresse mit ppc , SASE und 5$
> 
> 4 div emails , messenger mails
> 
> Resultat Null, nada, niente, nothing
> 
> Kannste vergessen
 
Früher© war eben doch alles besser! Aus dem Jahr 1997 habe ich eine Karte mit skizziertem Karibu und Antennenmast und einen langen QSL-Brief vom damaligen Chief Engineer Charles M. Lakaytis. Und der endet „If you are ever in Barrow be certain to stop for a visit. We are known for having the best coffee on the Arctic Coast“. 

Nun war das aber auch noch die Zeit, als es kein Streaming und keine Web-SDRs gab, sondern man mit diesen alten, dampfbetriebenen AOR AR7030 gehört hat.

-- 
Tschüß,
Martin