Re: [A-DX] WICHTIG für GMX Nutzer

Markus Weidner
Sonntag, 24. Januar 2021, 12:06 Uhr



> Am 24.01.2021 um 10:54 schrieb Christoph Ratzer :
> 
> Warum man sich mit solchen Krücken wie web.de und gmx.de rumschlägt, wenn es das ebenfalls kostenlos und perfekt funktionierende gmail.com gibt, werde ich nie verstehen!

Früher war GMX hervorragend, weil es Filterregeln hatte, die ich selbst bei kostenpflichtigen Anbietern kaum gefunden habe. Als mobiles Internet noch teuer war, hatte ich beispielsweise alle Mails, die eine bestimmte Dateigröße überschritten haben, an einen Account umgeleitet, den ich ganz sicher nur zuhause abrufe. Das braucht man freilich heutzutage nicht mehr. Gmail ist in der Tat eine sehr gute Alternative.

Beste 73 aus Costa Calma,

Markus




----------
Markus Weidner
E-Mail: post@...
Internet: www.markusweidner.de
und www.smartphonefan.de