Re: [A-DX] FM Kompakt Programm 20.02.2021 bis 27.02.2021

Robert Schott
Freitag, 19. Februar 2021, 21:42 Uhr


Danke für die Rückantwort!

Wollte nur anmerken, dass das auch kein Versuch war etwas zu bemängeln, ich wollte tatsächlich nur das hintergründige dazu Wissen, weil.. wegen.. eben.. Fernempfang und so.. Aber ja, is ja auch was „aus der Ferne“.. < Man muss nur beim Begriff flexibel sein > 😊 

Gesendet von Mail für Windows 10

Von: Thomas Schweder
Gesendet: Freitag, 19. Februar 2021 20:52
An: a-dx@...
Betreff: Re: [A-DX] FM Kompakt Programm 20.02.2021 bis 27.02.2021

Nein, das siehst du richtig. Ein Webradio in dem die Programme von diversen Free Radio Anbietern und medienbezogene Sendungen zusammengefasst werden.
Als "Werbung" würde ich das jetzt nicht bezeichnen.


> Aeh.. Das ist Werbung für ein reines Webradio? Oder verstehe ich da jetzt irgendwas falsch?