[A-DX] Zum Listenbetrieb

Christoph Ratzer
Sonntag, 28. Februar 2021, 23:09 Uhr


Kurze Information zum Listenbetrieb: 

Seit direkt zur Serverumstellung diese unglückliche Geschichte mit GMX / web.de erledigt ist läuft die Mailzustellung für alle A-DXer völlig problemlos. Ich habe heute allerdings 20 A-DXer entfernt, deren Postfächer seit vielen Wochen immer wieder oder permanent nicht erreichbar sind und die sich auf Mails von mir auch nicht gemeldet haben. 

Falls also jemand von einem Hobbyfreund hört der „auf einmal“ keine A-DX Mails mehr bekommt, kennt ihr den Grund.

Weiters habe ich einen reinen Mitleser verabschiedet der sich einfach nicht an die in der Signatur genannte einfache Regel zur Verwendung unserer Nachrichten auf anderen Webseiten halten will oder kann.

73 Christoph

—
http://a-dx.com