Re: [A-DX] XHDATA D-808

Frank Mrosack
Freitag, 05. März 2021, 15:08 Uhr


Das ist meine ehrliche Meinung zu diesem Gerät. Jeder hat seine eigenen Ansprüche. Meine sind eben andere.
Ich sage es gerne nochmal, ich habe mit zeitlichem Abstand zwei dieser Xhdata getestet.
Glaubenskrieg? Für mich sind das Fakten.

73, Frank DG4DSL

https://www.weissnausslitz.Info
https://www.igpichofunk.org

> Am 05.03.2021 um 08:40 schrieb Jens Hofstadt :
> 
> "billigste Chinaware" und "Blechbüchse" - was soll diese Unsachlichkeit, Frank? Willst Du hier einen Glaubenskrieg beginnen? Ich bin mit Verarbeitung UND Klang des D-808 zufrieden. Tecsun ist ebenso ein chinesisches Unternehmen mit vergleichbarer Endkontrolle und vielen gleichen Bauteilen wie XHDATA, das übrigens seine Produkte auch als "RadioWow" vertreibt"!
> 
> 
> 
> 
> 
> 
> 
> 
> 
>