Re: [A-DX] Voice of Nigeria

Thorsten Hallmann
Donnerstag, 18. März 2021, 17:27 Uhr


Hallo.

im WRTH 1990 war deutsch schon nicht mehr gelistet.

73

Thorsten

Am 18.03.2021 um 12:54 schrieb Michael Grill via groups.io:
> Hallo,
> da ich gerade vor zwei Wochen aus Langeweile im Lockdown eine Kiste mit alten DX-News vom SWLCS vom Speicher geholt habe und mir jetzt immer wieder mal eine durchblättere, kann ich mit Sicherheit sagen, dass Radio Nigeria mindestens seit Januar 1982 in Deutsch sendete (da waren so meine Anfänge als DXer und als Mitglied im SWLCS). Gefühlt jetzt aus der Erinnerung raus bestand das deutsche Programm bis Mitte/Ende der 80er Jahre, würde ich jetzt mal behaupten.
> Falls nicht jemand anderes hier schneller mit den korrekten Daten ist, könnte ich im Laufe des Nachmittags mal durch die Jahrgänge blättern...
> Grüße
> Michael
>
>
>
>
>
>
>
> 
>
>