Re: [A-DX] Polens Regierung verordnet Radiosendern mehr einheimische Musik

Ralph Oppelt
Mittwoch, 31. März 2021, 10:44 Uhr


Hallo Frank, das glaube ich gerne. Der Mainstream bestimmt eben wo es langgeht, die Einschaltquote ist das Maß aller Dinge. Die Folge ist Artenschwund auch in vielen anderen Bereichen des Lebens (Beispiel Schraubensortiment in Baumärkten). Anstelle "pluralistische" Gesellschaft sind wir eben eine "mainstreambestimmte" Gesellschaft geworden.

73, Ralph

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: a-dx@... [mailto:a-dx@...] Im Auftrag von Frank Mrosack
Gesendet: Mittwoch, 31. März 2021 04:46
An: a-dx@...
Betreff: Re: [A-DX] Polens Regierung verordnet Radiosendern mehr einheimische Musik

Meine Frage an den Mitteldeutschen Rundfunk Sachsen, warum nur alte englischsprachige Musik gespielt wird wurde damit beantwortet, dass Umfragen ergeben hätten, dass sich die Zuhörer so ein Programm wünschen. Kein weiterer Kommentar ...........

73, Frank DG4DSL